ZUM KOSTENLOSEN SHOOTING

Hund_Weihnachten
Familie_WEihanchtensbild
Weihnachtsbild_Mutter_mit_Kind

Du hast mal wieder Lust auf schöne Bilder von Dir und Deinen Liebsten?

Dann bist Du bei meinem Family&Friends Shooting genau richtig.

Eigentlich ist die Idee dahinter ganz einfach.

Sie kam mir vor circa einem Jahr als alle Shootings in Kindergärten & mit Familien Coronabedingt ausfallen mussten...

Und was soll ich sagen sie kam bombastisch an. 😅

Während Corona konnte ich nicht in die Kindergärten, also machte ich kurzerhand aus den Kindergarten-Fotoshootings die

Family&Friends-Fototage bei mir im Studio.

Zu ausgewählten Zeiten im Jahr biete ich kostenlose Shootings in meinem Studio oder auch Outdoor an, bei denen Du Dich mit Deiner Family, Freunden, Fellnasen, Kuscheltiere und dem "Schwiegermonster" 🥴 (an dieser Stelle: Liebe Grüße an alle Schwiegermamas, Ihr seid toll ❤️) anmelden kannst.

Die Shootings umfassen ungefähr 10 Minuten, in denen wir zusammen eine coole Zeit haben und tolle Bilder machen - die Du danach käuflich erwerben kannst.

In meinem Shop findet ihr noch weitere schöne Artikel, die sich hervorragend als Geschenk nutzen lassen.

Hier ein kleiner Einblick für dich ins Weihnachts-Shooting von letztem Jahr:

! Kein Risiko !

BESTELLT EUCH NUR DIE BILDER DIE EUCH GEFALLEN!!!

Mädchen_Schieferntafel

SICHER DIR JETZT EINEN